Filehorst hat am 04.09. die Möglichkeit Dateien hochzuladen eingestellt.
Ich versuche es jetzt mal mit uploadnow.
fz
Das ist ja übel. Bei mir hat die Alternative nicht funktioniert. Erst meckerte der Virenschutz. Als ich trotz Protestes weiterklickte, lud sich die Seite zu Tode. Aber es passierte nichts.
Bei mir hat der Virenschutz nicht gemeckert. Sonst hätte ich es gar nicht erst mit uploadnow versucht. Ich setzte einen Werbenblocker ein. Bei mir gibt es keinerlei Probleme mit der Seite..
Ich habe jetzt mal gofile.io ergänzt. Mein Virenschutz meckert hier auch nicht.
fz
gofile hat perfekt geklappt, setzte opera mit Werbeblocker ein
file-upload klappt einwandfrei! Danke.
also ich kann auch dem https://www.file-upload.net/ nichts downloaden nach dem captcha passiert bei mir nix und ich komme nur auf eine Seite wo ich Dateien hochladen kann - schade ....
Ich bin mit file-upload auch nicht richtig zufrieden, aber es ist aktuell von den von mir angeschauten Seiten die Beste.
Ich bin aber für jeden alternativen Vorschlag offen. Und bitte nur solche wo man ohne Kosten mehrere Dateien nacheinander runterladen kann (ohne Wartezeit!).
File-upload: Bei einigen Virenprogrammen kommt ein Meldung. Die kommt aber wohl daher dass die Seite mal vor langer Zeit ein Problem hatte und Virenscanner die Seite noch im Sperrspeicher haben. Versuch es mal ohne Virenscanner oder die Seite im Scanner freigeben.
mfg
fz
Hinweis: Gäste können zur Zeit hier ohne Anmeldung antworten!!!
thx für die Rückmeldung - gestatte die Frage was mit gofile "nicht stimmt"
Gofile sperrt zwischendurch bei hohem Aufkommen, allgemein oder auf die Dateien speziell, den Download. Und zwar ohne Zeitangabe (...try later). Ich könnte es mal mit einzelnen Dateien probieren. Dann ist aber Vorteil mit einem Upload-Vorgang und einer Seite mit allen Downloads des Tages weg.
Wenn ich keinen passenden Hoster finde ist schluss! Und ganz ehrlich? Ich habe eigentlich keine Lust mich den Macken der Hoster zu beschäftigen.
Oder ich gehe wieder zu Bezahl-Hoistern (nitro, rapidgator, Ks2 oder ähnlich). Ich neige zum Aufhören.
mfg
fz
und was ist mit youtube? oder gibts da rechtl. probs?
bei file-upload muss man ja ALLE Blocker freischalten und mein Virenscanner meldet dann: (bei SabineHeinrichs)
Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.
Adresse: https://friendshipmale.com
Status: Der Zugriff wurde verweigert.
SOWIE
Junkware (PUP): Adware.JS.Agent.FM (Engine A)
Es wurde versucht, auf Junkware (PUP)
zuzugreifen.
Datei: 2F518ED7CFEBDE9AE6EB46E0D20C0E3A6C60BEE9
da hätte ich ja einen an der Klatsche, würde ich meinen Virenscanner abschalten und den download (mit KLICK) erlauben außerdem will die seite adobe flash player (!!!!) installieren
wieso schaltest Du hier nicht (ein wenig!) Werbung und läßt Dir den filehoster so "bezahlen"?
bei dem klick aufkommen hier pro Tag, sollte das doch funzen oder?
file-upload.net finde ich bisher richtig gut.
Eine Frage bzw. Bitte:
Wäre es möglich hier den DL Link bzw. die Videodatei zu korrigieren?
http://tvgirls.forumprofi.de/t25591f1-Nede-Peemueller.html
Tausend Dank für deine Mühe!!!
Zitat von lumpensack im Beitrag #11
wieso schaltest Du hier nicht (ein wenig!) Werbung und läßt Dir den filehoster so "bezahlen"?
bei dem klick aufkommen hier pro Tag, sollte das doch funzen oder?
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |